1. Warum gibt es einen eigenen Shaker?

    Um die optimale Wirkung der Inhaltsstoffe zu erreichen muss DietVita möglichst gleichmäßig mit Wasser vermischt werden. Dies kann durch bloßes Umrühren nicht erreicht werden und deshalb haben wir in Zusammenarbeit mit “Blender Bottle” unseren speziellen Shaker entworfen.

    Die Verwendung des Shakers garantiert die optimale Durchmischung der Inhaltsstoffe damit DietVita die maximale Wirkung erzielen kann.

  2. Kann ich DietaVita mit Fruchsäften mischen?

    Fruchtsäfte enthalten meist einen großen Anteil an Saccharose oder Fructose, die im Körper in Glukose umgewandelt werden. Wird dem Körper mehr Glukose zugeführt als er verbrauchen kann, dann wird diese als “Körperfett” an den entsprechenden (Problem-) Stellen abgelagert.
    Wer ernsthaft abnehmen möchte sollte auf die Beimischung von Fruchtsäften absolut verzichten.

  3. Kann ich DietaVita einen Geschmack zufügen?

    DietaVita verfügt schon über einen sehr guten Vanille-Geschmack.

    Sie können jeden weiteren Geschmack hinzufügen, allerdings sollte dieser zuckerfrei sein.