Bestellungen

Ich bin Neukunde, was ist zu tun?

Bestellen geht ganz einfach! Auf unserer Website können Sie rund um die Uhr bestellen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns auch telefonisch erreichen. Sie haben weiters die Möglichkeit unseren Livechat zu nutzen. Wenn wir verfügbar sind, wird im rechten oberen Bereich unserer Webseite eine Chat-Möglichkeit angeboten, und wir können Sie so durch den Bestellprozess begleiten.

Produkte finden Sie über unsere Suche oder über die Navigation. Wenn Sie sich ein Produkt ausgesucht haben, können Sie je nach Produkt, Farbe, Größe, Geschmack oder auch Anzahl auswählen, und durch Klick auf den Button „In den Warenkorb“ einkaufen.

Klicken Sie danach im oberen rechten Bereich auf „Zur Kassa gehen“ und Sie gelangen zum Bestellprozess. Falls Sie bereits Kunde sind und bei uns schon eingekauft haben, können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten anmelden. Falls Sie Neukunde sind, können Sie bequem und einfach ein neues Kundenkonto erstellen.

Auf den Kassaseiten geben Sie dann einfach die gewünschte Lieferadresse ein und wählen Ihre bevorzugte Bezahlmethode. Danach können Sie Ihre Bestellung nochmals überprüfen und abschicken.

Sie erhalten umgehend ein E-Mail mit der Bestellbestätigung. Ihre Bestellung wird dann so schnell wie möglich bearbeitet.

Ich bin Neukunde, was ist zu tun?

Bestellen geht bei uns ganz einfach! Auf unserer Website können Sie rund um die Uhr bestellen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns gerne per E-Mail erreichen. 

Produkte finden Sie über unsere Suche oder über die Navigation. Wenn Sie sich ein Produkt ausgesucht haben, können Sie (je nach Produkt) Farbe, Größe, Geschmack oder auch Anzahl auswählen und durch einen Klick auf den Button „In den Warenkorb“ einkaufen.

Klicken Sie danach im oberen rechten Bereich auf „Zur Kassa gehen“ und Sie gelangen zum Bestellprozess. Falls Sie bereits Kunde sind und bei uns schon eingekauft haben, können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten anmelden. Falls Sie Neukunde sind, können Sie bequem und einfach ein neues Kundenkonto erstellen oder die Möglichkeit des Gast-Checkouts nutzen.

Auf den Kassaseiten geben Sie dann einfach die gewünschte Lieferadresse ein und wählen Ihre bevorzugte Bezahlmethode. Danach können Sie Ihre Bestellung nochmals überprüfen und abschicken.

Sie erhalten umgehend ein E-Mail mit der Bestellbestätigung. Ihre Bestellung wird dann so schnell wie möglich von uns bearbeitet.

Ich bin Neukunde, was ist zu tun?

Bestellen geht bei uns ganz einfach! Auf unserer Website können Sie rund um die Uhr bestellen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns auch telefonisch erreichen: 0800 55 66 40 512 - Mon - Thu: 9 - 16 Uhr, Fri: 9 - 14 Uhr.

Sie haben weiters die Möglichkeit, unseren Livechat zu nutzen. Wenn wir im Chat verfügbar sind, wird im rechten oberen Bereich unserer Webseite eine Chat-Möglichkeit angeboten und wir können Sie durch den Bestellprozess begleiten.

Produkte finden Sie über unsere Suche oder über die Navigation. Wenn Sie sich ein Produkt ausgesucht haben, können Sie (je nach Produkt) Farbe, Größe, Geschmack oder auch Anzahl auswählen und durch einen Klick auf den Button „In den Warenkorb“ einkaufen.

Klicken Sie danach im oberen rechten Bereich auf „Zur Kassa gehen“, und Sie gelangen zum Bestellprozess. Falls Sie bereits Kunde sind und bei uns schon eingekauft haben, können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten anmelden. Falls Sie Neukunde sind, können Sie bequem und einfach ein neues Kundenkonto erstellen oder die Möglichkeit des Gast-Checkouts nutzen.

Auf den Kassenseiten geben Sie dann einfach die gewünschte Lieferadresse ein und wählen Ihre bevorzugte Bezahlmethode. Danach können Sie Ihre Bestellung nochmals überprüfen und abschicken.

Sie erhalten umgehend ein E-Mail mit der Bestellbestätigung. Ihre Bestellung wird dann so schnell wie möglich von uns bearbeitet.

Wo kann ich mich als Kunde anmelden?

Hier können Sie jederzeit Ihr persönliches Kundenkonto eröffnen: /kunden/anmelden

Sie können bei uns entweder ein persönliches Passwort angeben oder sich ein eigenes Passwort automatisch von unserem System generieren lassen.

Eine Anmeldebestätigung erhalten Sie danach umgehend per E-Mail. Sollten Sie keine E-Mail von uns bekommen, schauen Sie in Ihrem Spam Ordner nach oder kontaktieren Sie uns unter office@dietavita.com.

Bitte geben Sie immer Ihre korrekte E-Mail Adresse an!

Nähere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Verfügbarkeit und Lagerstände

Wir versuchen immer so viele Produkte wie nur möglich auf Lager zu haben. Produkte die im Lager sind werden noch am selben oder spätestens am nächsten Werktag versendet.

Sollte ein Produkt nicht auf Lager sein, sehen Sie auf der Produktseite wann wir das Produkt wieder ausliefern können.

Haben Sie Ihre Produkte in den Warenkorb gelegt sehen Sie auch auf der Warenkorbseite, wann wir Ihre gesamte Bestellung voraussichtlich ausliefern werden.

Teillieferungen

Wir versuchen, aus Umweltgründen, Ihre Bestellung in so wenigen Paketen wie möglich zu verschicken. Deswegen sind Teillieferungen leider nicht möglich. Im Warenkorb sehen Sie das Versanddatum, also wann Ihre Bestellung ausgeliefert wird.

Wie bzw. wann funktioniert eine Teillieferung?

Die Möglichkeit einer Teillieferung besteht, grundsätzlich versuchen wir jedoch aus Umweltgründen Ihre Bestellung in so wenigen Paketen wie möglich zu verschicken. Manchmal wird aber, wenn bspw. ein Stück bei einer großen Lieferung nicht lagernd ist, trotzdem eine Teillieferung gemacht. Über die Möglichkeit einer Teillieferung können Sie sich auch bei unserem Kundenservice informieren.

Unterschiedliche Angaben der Lieferzeit?

Sie finden auf unserer Website an zwei Positionen Angaben zur Lieferzeit.

1. direkt beim Produkt 

2. im Warenkorb

Der Lieferzeitpunkt setzt sich aus diesen beiden Angaben zusammen.

Zur besseren Verständnis haben wir ein Beispiel für Sie:

Sie benötigen ein Produkt und es wird als lagernd angezeigt. Nur dieses Produkt nimmt Einfluss auf die Lieferzeit. Im Warenkorb wird Ihnen der sofortige Versand angezeigt werden.

Wenn Sie nun ein weiteres Produkt in den Warenkorb legen, welches sich derzeit nicht im Lager befindet, wird sich der voraussichtliche Liefertermin verändern. Es wird Ihnen im Warenkorb der Liefertermin angezeigt, an dem voraussichtlich beide Produkte lagernd sind und versendet werden können.

Saaz 99
8341 Paldau
Austria

Was bedeutet Dropshipping?

Unter Dropshipping versteht man den direkten Versand der bestellten Ware vom Hersteller zu Ihnen nach Hause. Sie bestellen ganz normal in unserem Shop und wir informieren den Hersteller über die Bestellung und geben diesem für den Versand Ihre Adressdaten weiter. 
Der Vorteil für Sie ist hier, dass keine weiteren Wartezeiten anfallen, da Sie direkt vom Hersteller beliefert werden und, dass wir Ihnen eine viel größere Auswahl an Produkten anbieten können, da wir mit Dropshipping Lagerplatz sparen.

Sonderanfertigungen

Nutzen Sie die Möglichkeit und gestalten Sie Ihr individuelles Produkt!

Aufgrund der manuellen Bearbeitung verlängert sich hier die Lieferzeit. Diese wird Ihnen im Warenkorb mitgeteilt.

Bei individuell angefertigten Produkten gibt es keinen Umtausch und kein Rückgaberecht.

Warum habe ich keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?

Vielleicht landete Ihre Bestellbestätigung in Ihrem Spam-Ordner?

Sollten Sie unmittelbar nach Ihrer Bestellung keine Bestätigung per E-Mail erhalten haben, so haben Sie möglicherweise eine falsche E-Mail-Adresse angegeben oder der Bestellvorgang wurde nicht korrekt abgeschlossen.

In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dieser hilft Ihnen gerne weiter!

Warum habe ich keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?

Vielleicht landete Ihre Bestellbestätigung in Ihrem Spam Ordner?

Sollten Sie unmittelbar nach Ihrer Bestellung keine Bestätigung per E-Mail erhalten haben, so haben Sie möglicherweise eine falsche E-Mail-Adresse angegeben, oder der Bestellvorgang wurde nicht korrekt abgeschlossen.

In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice https://www.dietavita.de/info/supportcenter. Dieser hilft Ihnen hier gerne weiter!

Eine Bestellung stornieren oder ändern

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Solange Ihre Bestellung noch nicht verpackt ist, können Sie diese ändern oder stornieren.

Fallen bei einer Teilstornierung Lieferkosten an?

Sollten Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung stornieren, kann es sein, dass Lieferkosten anfallen. Das passiert, wenn Sie durch die Stornierung unter unser Limit für die Gratislieferung fallen.

Bestellung stornieren

Falls Sie eine Bestellung stornieren möchten, schreiben Sie uns so schnell wie möglich ein Mail. Verwenden Sie dazu bitte die Mailadresse, die Sie auch bei der Bestellung angegeben haben. Ihre Bestellung wird storniert, sollte Sie sich noch nicht im Verpackungsprozess befinden.

Sollten wir für diese Bestellung schon Geld von Ihnen erhalten haben, schreiben Sie uns bitte auch gleich in der Mail, ob Sie den Betrag in Form eines Gutscheins erhalten möchten, oder ob er wieder zurücküberwiesen werden soll. (Bei Zahlung mit Kreditkarte, Paypal und Sofortüberweisung geht das direkt und ganz ohne Aufwand für Sie. Haben Sie mit Vorauskassa oder Bankeinzug bezahlt, geben Sie bitte zusätzlich IBAN und BIC an.)

Sollte Ihre Bestellung schon verschickt worden sein, ist eine Stornierung möglicherweise nicht mehr möglich. Wir werden natürlich versuchen, die Transportfirma zu erreichen, um Ihr Paket zu sperren, können aber für eine erfolgreiche Stornierung nicht garantieren. Sollten Sie das Paket erhalten, akzeptieren Sie es bitte nicht.

Rücküberweisung - Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren, bevor Sie versandt wurde, wird Ihr Geld sofort zurücküberwiesen. Bei Bezahlung mit einer Kreditkarte oder per Paypal wird das direkt gemacht (Dauer, bis Sie die Änderungen sehen: 2-3 Tage). Haben Sie mit Vorauskassa oder Bankeinzug bezahlt, wird Ihnen das Geld mittels Banküberweisung zurücküberwiesen. Das dauert bis zu fünf Werkstage.

Eine Bestellung stornieren oder ändern

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail office@dietavita.com. Solange Ihre Bestellung noch nicht verpackt ist, können Sie diese ändern oder stornieren.

Eine Bestellung stornieren oder ändern

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail office@dietavita.com oder rufen Sie uns an. Solange Ihre Bestellung noch nicht verpackt ist, können Sie diese ändern oder stornieren.

Saaz 99
8341 Paldau
Austria

Unsere Zahlungsmöglichkeiten

Verfügbare Zahlungsarten in Deutschland
Vorauskasse
Der Rechnungsbetrag ist nach der Bestellung ganz bequem auf unser Konto zu überweisen. Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung ausgeliefert.
Kreditkarte, VISA, Mastercard, American Express, Diners Club
Bezahlen Sie bequem und einfach mit Ihrer Kreditkarte. Wir akzeptieren folgende Karten: VISA, Mastercard, American Express, Diners Club.
Nachnahme
Hier bezahlen Sie den Rechnungsbetrag direkt bei der Übergabe des Paketes an den Postboten. Achten Sie darauf, das Geld zur Hand zu haben wenn Ihr Paket zugestellt wird. Sie erhalten von uns eine Versandbestätigung wenn die Ware unser Haus verlassen hat.
Sofortüberweisung
Ein neues und TÜV-zertifiziertes Online-Zahlungssystem auf Basis des bewährten Online-Bankings mit PIN-/TAN-Eingabe zur sicheren und schnellen Abwicklung Ihrer Online-Käufe.
Paypal
Bezahlen Sie ganz einfach und sicher mit Ihrem Paypal Konto.

Zahlung per Kreditkarte:

Bei uns können Sie ganz bequem mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Master Card, American Express, Visa und Diners. Bei Zahlung per Kreditkarte wird der Rechnungsbetrag sofort nach Bestelleingang eingezogen. Dies geschieht auch dann sofort, wenn wir die Ware nicht lagernd haben und erst in einigen Tagen verschicken können.

Ihre Kreditkartendaten werden per SSL verschlüsselt – Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist Ihr Einkauf sicher. Mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie hier.

Nachnahme:

Bei Zahlung per Nachnahme übergeben Sie den offenen Geldbetrag bei Erhalt Ihrer Bestellung dem Paketdienst in bar. Achten Sie darauf den entsprechenden Geldbetrag am Tag der Lieferung in bar verfügbar zu haben.

Nachnahmelieferungen sind für folgende Länder möglich: Österreich, Deutschland, Slowenien und Italien.

Bei Lieferungen innerhalb von Österreich und Deutschland fallen zzgl. 5,90 Euro an Kosten an. Für slowenische Kunden und italienische Kunden fallen zzgl. 2,90 Euro an Kosten an.

Bankeinzug bzw. Lastschrift:

Bei dieser Bezahlungsform stellen Sie uns Ihre Bankdaten zur Verfügung und der Betrag wird dann von Ihrem Konto ca. drei Tage nach Bestelleingang eingezogen. Achten Sie bitte darauf, dass der entsprechende Betrag auf Ihrem Konto verfügbar ist – ansonsten kann es zu weiteren Bankspesen und Bearbeitungsgebühren kommen. Der Einzug erfolgt immer ca. drei Tage nach Bestelleingang, auch wenn wir die Ware nicht auf Lager haben und die Lieferung somit etwas länger dauert.

Vorauskasse für unsere Kunden aus Deutschland:

Bei Zahlung per Vorauskasse erhalten Sie sofort nach Bestelleingang eine Bestätigung per E-Mail. In dieser Bestätigung finden Sie die benötigten Bankdaten. Achten Sie bitte darauf, im Verwendungszweck Ihre Bestellnummer anzugeben weil wir ansonsten Ihre Zahlung nicht zuordnen können. Sobald Ihre Zahlung bei uns eintrifft, je nach Institut kann das bis zu fünf Tage dauern, wird Ihre Bestellung bearbeitet.

Für die Überweisung nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung:

Kontodaten Deutschland:
Inhaber:niceshops GmbH
IBAN:DE87 1004 0000 0270 7107 00
BIC:COBADEFFXXX
Institut:Commerzbank
Adresse der Bank:Kottbusser Damm 83-85, 10967 Berlin

In den Verwendungszweck tragen Sie bitte Ihre Bestellnummer ein. 

Für die seit 2012 eingeführte SEPA-/EU Standardüberweisung brauchen Sie IBAN & BIC. Diese Überweisungsart soll Zahlungen in ganz Europa beschleunigen. Falls Sie mit der Überweisung mittels IBAN & BIC Schwierigkeiten haben, können Sie nach wie vor unsere alten Bankdaten nutzen.

Kontodaten International:
Inhaber:niceshops GmbH
IBAN:DE87 1004 0000 0270 7107 00
BIC:COBADEFFXXX
Institut:Commerzbank
Adresse der Bank:Kottbusser Damm 83-85, 10967 Berlin
Kontodaten Österreich:
Inhaber:niceshops GmbH
IBAN:AT41 3900 0002 0105 5433
BIC:RZKTAT2KXXX
Institut:Raiffeisenlandesbank Kärnten
Adresse der Bank:Raiffeisenplatz 1, 9020 Klagenfurt
Kontodaten Slowenien:
Inhaber:niceshops d.o.o.
IBAN:SI56 0451 5000 9554 911
BIC:KBMASI2X
Institut:NOVA KREDITNA BANKA MARIBOR d.d.
Adresse der Bank:Ulica Vita Kraigherja 4, 2000 Maribor
Kontodaten Italien:
Inhaber:niceshops GmbH
IBAN:IT26 B020 0801 6110 0010 1757 488
BIC:UNCRITMM
Institut:Unicredit S.p.A Italia
Adresse der Bank:Via della Moscova, 20123 Milano
Kontodaten Polen:
Inhaber:niceshops GmbH
IBAN:PL30 1750 0009 0000 0000 2691 5309
Giro:3017 5000 0900 0000 0026 9153 09
BIC:RCBWPLPW
Institut:Raiffeisen Bank Polska S.A.
Adresse der Bank:Piękna 20, 00-549 Warszawa
Kontodaten Ungarn:
Inhaber:niceshops GmbH
IBAN:HU17 1200 1008 0147 2511 0010 0004
Giro:1200 1008 0147 2511 0010 0004
BIC:UBRTHUHB
Institut:Raiffeisen Bank ZRT.
Adresse der Bank:Akadémia utca 6, 1054 Budapest
Kontodaten Schweiz:
Inhaber:niceshops GmbH
IBAN:CH71 0882 1750 0299 6783 1
BIC:RBABCH22VLH
Institut:Hypo Vorarlberg
Adresse der Bank:Bankgasse 1, 9004 St. Gallen
Kontodaten USA:
Inhaber:niceshops GmbH
IBAN:DE11 1004 0000 0270 7107 10
BIC:COBADEFFXXX
Institut:Commerzbank
Adresse der Bank:Kottbusser Damm 83-85, 10967 Berlin
Kontodaten Großbritannien:
Inhaber:niceshops GmbH
IBAN:GB31 COBA 4062 0130 6667 70
Kontonummer30666770
Bankleitzahl406201
BIC:COBAGB2X
Institut:Commerzbank
Adresse der Bank:30 Gresham Street, London EC2V 7PG
Kontodaten Kroatien:
Inhaber:niceshops GmbH
IBAN:HR12 2484 0081 1350 3971 6
Kontonummer1135039716
BIC:RZBHHR2X
Institut:Raiffeisenbank Austria d.d.
Adresse der Bank:Magazinska cesta 69, 10000 Zagreb

Bitte achten Sie darauf auch hier im Feld Verwendungszweck Ihre Bestellnummer anzugeben.

PayPal:

Wenn Sie mit PayPal bezahlen möchten, werden sie am Ende des Bestellprozesses zur Website von PayPal weitergeleitet. Dort können Sie sich mit Ihren PayPal Kontodaten anmelden und die Zahlung bestätigen.

Innerhalb weniger Minuten wird Ihre Zahlung dann in unserem System verbucht, und die Bestellung ist zur weiteren Bearbeitung freigegeben. Bei Zahlung per PayPal wird der Rechnungsbetrag sofort nach Bestelleingang eingezogen.

Sofortüberweisung

Sofortüberweisung ist das Direkt-Überweisungsverfahren der SOFORT GmbH. Mit Sofortüberweisung stellen Sie noch während Ihrer Bestellung bequem eine Überweisung über den jeweiligen Betrag in Ihr Online-Banking-Konto ein. Wir erhalten nach Abschluss der Sofortüberweisung eine Echtzeitbestätigung. So können wir Ihre Bestellung sofort bearbeiten - Sie erhalten dann Ihre Einkäufe schneller. Bei Zahlung per Sofortüberweisung wird der Rechnungsbetrag sofort nach Bestelleingang eingezogen.

Sofortüberweisung entspricht den hohen Sicherheitsstandards des Online-Bankings und verfügt über TÜV-geprüften Datenschutz. Sie müssen sich weder registrieren, noch benötigen Sie eine Kreditkarte. Sie bezahlen einfach, sicher und schnell direkt mit Ihrem Online-Bankkonto.

Rechnung (ab der dritten abgeschlossenen Bestellung möglich):

Ab der dritten abgeschlossenen Bestellung haben Sie auch die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen. Die Rechnung liegt Ihrer Bestellung bei. Ab Rechnungseingang haben Sie 14 Tage Zeit den Rechnungsbetrag einzuzahlen.

Wenn Sie diese Zahlungsform nutzen möchten, bitten wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen.

Unsere Bankverbindung:

Kontodaten Deutschland:
Inhaber:niceshops GmbH
IBAN:DE87 1004 0000 0270 7107 00
BIC:COBADEFFXXX
Institut:Commerzbank
Adresse der Bank:Kottbusser Damm 83-85, 10967 Berlin

Für die seit 2012 eingeführte SEPA-/EU Standardüberweisung brauchen Sie IBAN & BIC. Diese Überweisungsart soll Zahlungen in ganz Europa beschleunigen. Falls Sie mit der Überweisung mittels IBAN & BIC Schwierigkeiten haben, können Sie nach wie vor unsere alten Bankdaten nutzen.

In den Verwendungszweck tragen Sie bitte Ihre Bestellnummer ein.

Kontodaten International:
Inhaber:niceshops GmbH
IBAN:DE87 1004 0000 0270 7107 00
BIC:COBADEFFXXX
Institut:Commerzbank
Adresse der Bank:Kottbusser Damm 83-85, 10967 Berlin
Kontodaten Österreich:
Inhaber:niceshops GmbH
IBAN:AT41 3900 0002 0105 5433
BIC:RZKTAT2KXXX
Institut:Raiffeisenlandesbank Kärnten
Adresse der Bank:Raiffeisenplatz 1, 9020 Klagenfurt
Kontodaten Slowenien:
Inhaber:niceshops d.o.o.
IBAN:SI56 0451 5000 9554 911
BIC:KBMASI2X
Institut:NOVA KREDITNA BANKA MARIBOR d.d.
Adresse der Bank:Ulica Vita Kraigherja 4, 2000 Maribor
Kontodaten Italien:
Inhaber:niceshops GmbH
IBAN:IT26 B020 0801 6110 0010 1757 488
BIC:UNCRITMM
Institut:Unicredit S.p.A Italia
Adresse der Bank:Via della Moscova, 20123 Milano
Kontodaten Polen:
Inhaber:niceshops GmbH
IBAN:PL30 1750 0009 0000 0000 2691 5309
Giro:3017 5000 0900 0000 0026 9153 09
BIC:RCBWPLPW
Institut:Raiffeisen Bank Polska S.A.
Adresse der Bank:Piękna 20, 00-549 Warszawa
Kontodaten Ungarn:
Inhaber:niceshops GmbH
IBAN:HU17 1200 1008 0147 2511 0010 0004
Giro:1200 1008 0147 2511 0010 0004
BIC:UBRTHUHB
Institut:Raiffeisen Bank ZRT.
Adresse der Bank:Akadémia utca 6, 1054 Budapest
Kontodaten Schweiz:
Inhaber:niceshops GmbH
IBAN:CH71 0882 1750 0299 6783 1
BIC:RBABCH22VLH
Institut:Hypo Vorarlberg
Adresse der Bank:Bankgasse 1, 9004 St. Gallen
Kontodaten USA:
Inhaber:niceshops GmbH
IBAN:DE11 1004 0000 0270 7107 10
BIC:COBADEFFXXX
Institut:Commerzbank
Adresse der Bank:Kottbusser Damm 83-85, 10967 Berlin
Kontodaten Großbritannien:
Inhaber:niceshops GmbH
IBAN:GB31 COBA 4062 0130 6667 70
Kontonummer30666770
Bankleitzahl406201
BIC:COBAGB2X
Institut:Commerzbank
Adresse der Bank:30 Gresham Street, London EC2V 7PG
Kontodaten Kroatien:
Inhaber:niceshops GmbH
IBAN:HR12 2484 0081 1350 3971 6
Kontonummer1135039716
BIC:RZBHHR2X
Institut:Raiffeisenbank Austria d.d.
Adresse der Bank:Magazinska cesta 69, 10000 Zagreb

Vorauskasse Schweiz

Sie überweisen den Rechnungsbetrag nach der Bestellung ganz bequem auf unser Konto. Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung ausgeliefert.

Sie erhalten sofort nach Bestelleingang eine Bestätigung per E-Mail. In dieser Bestätigung finden Sie die benötigten Bankdaten. Achten Sie bitte darauf, als Verwendungszweck Ihre Bestellnummer anzugeben, weil wir ansonsten Ihre Zahlung nicht zuordnen können. Sobald Ihre Zahlung bei uns eintrifft, in der Regel nach zwei Tagen, wird Ihre Bestellung bearbeitet.

Für die Überweisung nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung:

Kontodaten Deutschland:
Inhaber:niceshops GmbH
IBAN:DE87 1004 0000 0270 7107 00
BIC:COBADEFFXXX
Institut:Commerzbank
Adresse der Bank:Kottbusser Damm 83-85, 10967 Berlin

Als Verwendungszweck tragen Sie bitte Ihre Bestellnummer ein.

Infos zur Überweisung:
Mit der SEPA-Überweisung überweisen Sie zu den Kosten einer Inlandsüberweisung. Spesenteilung zwischen Auftraggeber und Empfänger - jeder der beiden zahlt den in seinem Inlandszahlungsverkehr anfallenden Buchungskostenbeitrag.

Hinweis: Die Transferkosten müssen von unseren KundInnen in der Schweiz übernommen werden.

Vorauskasse

Sie überweisen den Rechnungsbetrag nach der Bestellung ganz bequem auf unser Konto. Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung ausgeliefert.

Sie erhalten sofort nach Bestelleingang eine Bestätigung per E-Mail. In dieser Bestätigung finden Sie die benötigten Bankdaten. Achten Sie bitte darauf, als Verwendungszweck Ihre Bestellnummer anzugeben, weil wir ansonsten Ihre Zahlung nicht zuordnen können. Sobald Ihre Zahlung bei uns eintrifft, in der Regel nach zwei Tagen, wird Ihre Bestellung bearbeitet.

Für die Überweisung nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung:

Kontodaten Deutschland:
Inhaber:niceshops GmbH
IBAN:DE87 1004 0000 0270 7107 00
BIC:COBADEFFXXX
Institut:Commerzbank
Adresse der Bank:Kottbusser Damm 83-85, 10967 Berlin

Als Verwendungszweck tragen Sie bitte Ihre Bestellnummer ein.

Infos zur Überweisung:
Mit der SEPA-Überweisung überweisen Sie zu den Kosten einer Inlandsüberweisung. Spesenteilung zwischen Auftraggeber und Empfänger - jeder der beiden zahlt den in seinem Inlandszahlungsverkehr anfallenden Buchungskostenbeitrag.

Bei Bestellungen aus einem Land, das nicht Teil der Europäischen Union ist, müssen Sie mögliche zusätzliche Kosten für Überweisungen selbst tragen.

Postepay & Bolletino Postale

Postepay: In Italien akzeptieren wir auch Postepay. Diese Karte muss aber wie eine Kreditkarte benutzt werden. Wir haben nämlich kein Postepay-Konto, weshalb es nicht möglich ist, den Betrag auf unser Konto zu laden.

Bollettino Postale: Nur die KundInnen, die ein Postkonto haben, dürfen mit einem Bolletino Postale bezahlen. Sind Sie kein/e PostkundIn, können Sie diese Option leider nicht nutzen. Sie können aber per Überweisung bezahlen, wenn Sie ein Bankkonto haben.

Nachnahme Posta.si

Bei Zahlung per Nachnahme übergeben Sie den offenen Geldbetrag bei Erhalt Ihrer Bestellung dem Paketdienst in bar. Achten Sie bitte darauf, den entsprechenden Geldbetrag am Tag der Lieferung in bar verfügbar zu haben.

Gebühren für die Zahlung per Nachnahme:

Nachnahmeentgelt (zusätzlich zum Paketpreis) + 5,90 € 

​Der eingezogene Betrag wird dann auf unser Konto überwiesen.

Nachnahme BRT Corriere Espresso

Bei Zahlung per Nachnahme übergeben Sie den offenen Geldbetrag bei Erhalt Ihrer Bestellung dem Paketdienst in bar. Achten Sie bitte darauf, den entsprechenden Geldbetrag am Tag der Lieferung in bar verfügbar zu haben.

Gebühren für die Zahlung per Nachnahme:

Nachnahmeentgelt (zusätzlich zum Paketpreis) + 5,90 €

​Der eingezogene Betrag wird dann auf unser Konto überwiesen.

Es werden drei Zustellungsversuche durchgeführt. Bleibt auch der 3. Zustellungsversuch erfolglos, wird Ihr Paket im nächstgelegenen Depot zehn Tage für Sie hinterlegt.
Das Paket bleibt zur Abholung bereit 72h, nach Ablauf dieser Zeit wird die Bestellung wieder an uns zurückgeschickt.

Achtung! Gleichzeitig wird für zukünftige Bestellungen die Option der Nachnahme gesperrt!

Nachnahme Post

Bei Zahlung per Nachnahme übergeben Sie den offenen Geldbetrag bei Erhalt Ihrer Bestellung dem Paketdienst in bar. Achten Sie bitte darauf, den entsprechenden Geldbetrag am Tag der Lieferung in bar zur verfügbar zu haben.

Gebühren für die Zahlung per Nachnahme:

Nachnahmeentgelt (zusätzlich zum Paketpreis) + 5,90 € 

​Der eingezogene Betrag wird dann auf unser Konto überwiesen.

Nachnahme DHL

Bei Zahlung per Nachnahme übergeben Sie den offenen Geldbetrag bei Erhalt Ihrer Bestellung dem Paketdienst in bar. Achten Sie bitte darauf, den entsprechenden Geldbetrag am Tag der Lieferung in bar verfügbar zu haben.

Gebühren für die Zahlung per Nachnahme:

Nachnahmeentgelt (zusätzlich zum Paketpreis) + 5,90 € 1
Übermittlungsentgelt wird zusätzlich zum Nachnahmebetrag vom Paketzusteller kassiert + 2,00 EUR2

1 Inkl. gesetzlicher Umsatzsteuer.
2 Das Übermittlungsentgelt ist umsatzsteuerfrei.

​Der eingezogene Betrag wird dann - abzüglich des Übermittlungsentgelts - auf unser Konto überwiesen.

PayPal

Wenn Sie mit PayPal bezahlen möchten, werden sie am Ende des Bestellprozesses zur Website von PayPal weitergeleitet. Dort können Sie sich mit Ihren PayPal Kontodaten anmelden und die Zahlung bestätigen.

Innerhalb weniger Minuten wird Ihre Zahlung dann in unserem System verbucht und die Bestellung ist zur weiteren Bearbeitung freigegeben. Bei Zahlung per PayPal wird der Rechnungsbetrag sofort nach Bestelleingang eingezogen.

Es kann sein, dass bei Bezahlung per Paypal Gebühren anfallen. Diese übernehmen wir. Für Sie fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Sofortüberweisung

Ein TÜV-zertifiziertes Online-Zahlungssystem mit PIN-/TAN-Eingabe zur sicheren und schnellen Abwicklung Ihrer Onlinekäufe.

Sofortüberweisung ist das Direkt-Überweisungsverfahren der Sofort GMBH. Mit Sofortüberweisung stellen Sie noch während Ihrer Bestellung bequem eine Überweisung über den jeweiligen Betrag in Ihr Online-Banking-Konto ein. Wir erhalten nach Abschluss der Sofortüberweisung eine Echtzeitbestätigung. So können wir Ihre Bestellung sofort bearbeiten - Sie erhalten dann Ihre Einkäufe schneller. Bei Zahlung per Sofortüberweisung wird der Rechnungsbetrag sofort nach Bestelleingang eingezogen.
Sofortüberweisung entspricht den hohen Sicherheitsstandards des Online-Bankings und verfügt über TÜV-geprüften Datenschutz. Sie müssen sich weder registrieren, noch benötigen Sie eine Kreditkarte. Sie bezahlen einfach, sicher und schnell direkt mit Ihrem Online-Bankkonto.

Vorauskasse

Sie überweisen den Rechnungsbetrag nach der Bestellung ganz bequem auf unser Konto. Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung ausgeliefert.

Sie erhalten sofort nach Bestelleingang eine Bestätigung per E-Mail. In dieser Bestätigung finden Sie die benötigten Bankdaten. Achten Sie bitte darauf, als Verwendungszweck Ihre Bestellnummer anzugeben, weil wir ansonsten Ihre Zahlung nicht zuordnen können. Sobald Ihre Zahlung bei uns eintrifft, in der Regel nach zwei Tagen, wird Ihre Bestellung bearbeitet.

Für die Überweisung nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung:

Kontodaten Deutschland:
Inhaber:niceshops GmbH
IBAN:DE87 1004 0000 0270 7107 00
BIC:COBADEFFXXX
Institut:Commerzbank
Adresse der Bank:Kottbusser Damm 83-85, 10967 Berlin

Als Verwendungszweck tragen Sie bitte Ihre Bestellnummer ein.

Infos zur Überweisung:
Mit der SEPA-Überweisung überweisen Sie zu den Kosten einer Inlandsüberweisung. Spesenteilung zwischen Auftraggeber und Empfänger - jeder der beiden zahlt den in seinem Inlandszahlungsverkehr anfallenden Buchungskostenbeitrag.

Achtung: Es gibt keine rechtliche Grundlage mehr für Bankgebühren innerhalb der Europäischen Union. Das bedeutet, dass KundInnen innerhalb der EU nur den Endpreis bezahlen müssen. Fordert Ihre Bank für Auslandsüberweisungen also zusätzlich Gebühren, fragen Sie unbedingt bei Ihrer Bank nach.

Bestellbestätigungen – Bestellstatus

Sofort nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen Informationen zu Ihrer Bestellung. Sie können den Bestellstatus auch im Bereich „Mein Konto“ auf unserer Webseite verfolgen.

Bestellbestätigung - Bestellstatus

Sofort nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Informationen zu Ihrer Bestellung. Sie können den Bestellstatus auch im Bereich „Mein Konto“ auf unserer Webseite verfolgen. Falls Ihnen bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen ist oder Sie noch gerne Änderungen durchführen möchten, können Sie uns jederzeit per Mail unter office@dietavita.com erreichen. Bitte tun Sie dies so rasch wie möglich nach Bestellabschluss. Falls die Ware schon verpackt wurde, sind Änderungen nicht mehr möglich.

Sobald Ihr Paket unser Haus verlassen hat, erhalten Sie automatisch eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser finden Sie den Link zur Sendungsverfolgung Ihres Paketes. Bitte beachten Sie, dass es hier bis zu einem Tag dauern kann, bis Informationen zur Lieferung verfügbar sind.